100 Tage Koblenzer Bier in neuem Gewand

Seit 100 Tagen ist das neue Koblenzer Bier auf dem Markt. Zur Freude der Menschen in der Region, die Koblenzer weiterhin genießen können.

Seit 100 Tagen ist das neue Koblenzer Bier auf dem Markt. Verbesserte Rezepturen in den Sorten Pils, Bräu und Radler naturtrüb in Abstimmung mit der Brauerei Königshof in Krefeld verleihen Koblenzer eine hochwertige, neue Qualität. Zur Freude der Menschen in der Region, die die Traditionsmarke nun in neuem Gewand weiterhin genießen können.

„Wir haben bisher überwiegend positives Feedback von den Endverbrauchern zu allen drei Sorten des Koblenzer Biers erhalten“, so Rhenser-Geschäftsführer Christian Berentzen. „Vor allem das naturtrübe Radler, das zu 50 Prozent aus Koblenzer Bier und zu 50 Prozent aus der Rhenser Kult-Limonade SILVETTA besteht, kommt besonders gut bei den Verbrauchern an, was uns natürlich sehr freut.“

Koblenzer in vielen regionalen Märkten verfügbar

Koblenzer ist bereits in zahlreichen Märkten in Koblenz und Umgebung erhältlich. Die drei Sorten Pils, Bräu und Radler naturtrüb sind in der 0,33-Liter-Flasche und das Koblenzer Pils zudem im 30L- bzw. 50L-Fass zu erwerben.

„Wir wollen in der Koblenzer Region und darüber hinaus die beste Preis-Leistungsmarke sein und den Menschen gute Qualität zu fairen Preisen bieten“, so Berentzen weiter.

Ziel ist es weiterhin, sowohl den Handel als auch die Endverbraucher von der neuen Premiumqualität des Koblenzer Biers zu überzeugen und die Marke wieder als festen Mitbewerber in der Region zu etablieren.

Rhenser hatte Anfang Februar dieses Jahres die Biermarke Koblenzer übernommen, nachdem die Koblenzer Brauerei GmbH insolvenzbedingt den Geschäftsbetrieb einstellen musste. Mitte Mai startete der Verkauf der drei neuen Sorten im Handel.

Alle Infos zum Koblenzer Bier
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Über uns. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert