Rhenser Mineralbrunnen und Mainz 05 beenden Partnerschaft

Eine Hand hält eine rote Mainz-05-Flasche vor einem Mannschaftsbus mit großem Vereinslogo.

Die Rhenser Mineralbrunnen GmbH und der 1. FSV Mainz 05 beenden ihre langjährige Partnerschaft. Nach insgesamt acht Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit gehen beide Partner künftig getrennte Wege.

Seit Beginn der Kooperation im Jahr 2018 war Rhenser offizieller Wasserpartner der 05ER und in der MEWA ARENA sowie im Umfeld des Vereins präsent. Die Partnerschaft war geprägt von gegenseitigem Vertrauen, regionaler Verbundenheit und zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten – von der Versorgung der Mannschaft und Fans bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Aktionen rund um den „Sponsor of the day“-Spieltag.

Dankbarkeit und Blick in die Zukunft

Mit dem Ende der Partnerschaft schließen der Rhenser Mineralbrunnen und Mainz 05 ein gemeinsames Kapitel ab – verbunden mit Dankbarkeit für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den besten Wünschen für die Zukunft.

„Acht Jahre Partnerschaft mit Mainz 05 – viele gemeinsame Momente, spannende Spiele und eine starke Zusammenarbeit. Wir danken dem Verein und den Fans für das Vertrauen in den vergangenen Jahren und wünschen dem 1. FSV Mainz 05 weiterhin viel Erfolg auf und neben dem Platz“, so Lisa Marie Zühlke, Marketingleiterin beim Rhenser Mineralbrunnen.

Zur offiziellen Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert