Wir sind grün!

Dass uns die Farbe Grün sehr zusagt, beweisen wir ja bereits mit unseren grünen Brunnenflaschen, die nachhaltig und wieder verwendbar sind. Mit „Wasserglück“ haben wir zudem ein nachhaltiges, klimaneutrales Bio-Erfrischungsgetränk im Sortiment.

Nun gehen wir auch stromtechnisch grüne Wege und haben unseren Strom zum Jahreswechsel auf Grün gestellt. Ab sofort bezieht der Rhenser Mineralbrunnen zu 100% Ökostrom und bleibt seinem Konzept treu.

Im Rahmen unserer Wertsäulen-Strategie agieren wir verstärkt sozial, ökologisch und gesundheitsorientiert. Wir sind stolz, dass wir durch die Verwendung von grünem Strom, wieder einen kleinen Teil dazu beitragen können, unsere Welt ein bisschen grüner zu machen.

Als regionaler Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung für Mensch und Natur bewusst und wollen unseren Traditionsbrunnen zukunftsorientiert weiter entwickeln.