Drei-Wertsäulen-Strategie
Die Basis unser Neuausrichtung ist eine Drei-Wertsäulen-Strategie.
So wollen wir unseren Mineralbrunnen verstärkt nach ökologischen, sozialen und gesundheitsorientierten Aspekten ausrichten.
Diese drei Themenfelder gewinnen in der heutigen Zeit zunehmend an Bedeutung und bilden den Grundstein unseres Schaffens – vom Herstellungs- bis zum Vermarktungsprozess. Alle Entscheidungen werden anhand dieser Kriterien gemessen.
Impulsgeber in der Getränkebranche
Speziell das Know-how zur natürlichen Reduzierung von Zucker in Getränken sehen wir als eine wesentliche Stärke unseres Unternehmens. Immer im Sinne von Qualität und Geschmack – ohne dabei auf ungesunde Süß- und Zusatzstoffe zurückgreifen zu müssen. Auf diesem Weg werden wir zukünftig erfrischende Impulse in der Getränkebranche setzen.
Auch im Verpackungssektor wollen wir Akzente setzen, um Rhenser wieder als überregional hoch anerkannten Impulsgeber in der Getränkebranche zu etablieren. Die Errichtung der Tetra Top®-Anlage in 2022 war ein wichtiger Schritt in diese Richtung, die wir weiter verfolgen wollen.
Unsere drei Wertsäulen: Ökologisch, sozial, gesundheitsorientiert.