Neuer Rhenser Bus für Koblenz und die Region

Ab sofort fährt ein mit Rhenser WasserGlück gebrandeter Bus der Müller-Touristik durch Koblenz und Umgebung. Die Route der Linie 331 erstreckt sich von Bassenheim über Mülheim-Kärlich bis nach Bubenheim und Koblenz. Die Fahrgäste können sich auf ein erfrischendes Außenbild des Busses während ihrer Reise freuen. 

Die Buswerbung stärkt noch einmal die Verbindung Rhensers zur Region und erzeugt Vertrautheit bei den Menschen in Koblenz und Umgebung. Als „fahrendes“ Werbemittel ist Rhenser flächendeckend präsent und kommt als Marke mit vielen Menschen an unterschiedlichen Orten und Zeitpunkten in Kontakt.

Wir erhoffen uns eine große Sichtbarkeit und Reichweite, mit der wir unsere Zielgruppen effektiv und mobil erreichen können. Die Marke fügt sich perfekt in die Region und das Stadtbild ein. Aufgrund der vielen Wartesituationen an Bushaltestellen, Bahnhöfen und im Stadtverkehr ist die Werbewirkung von gebrandeten Bussen sehr groß.

Wir freuen uns über unseren neuen Rhenser Bus und sind schon gespannt, wann wir ihn das nächste Mal live im Stadtverkehr erleben dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert